Über unseren Bauernhof in Bischofswiesen

Unser Hof ist ein echter Familienbetrieb und wird bereits seit vielen Generation von der Familie Fendt bewirtschaftet. Zusätzlich zu unseren Ferienwohnungen führen wir einen Landwirtschaftsbetrieb mit Rindern, Hühner, Ziegen & Schafen, sowie unserem Hofhund Emma.

Unsere Familie ist seit Jahrhunderten tief im Berchtesgadener Land verwurzelt und wir legen großen Wert auf die Erhaltung unserer Familientradition. Dazu gehört beispielsweise der alljährliche Almauf- und Abtrieb unserer Rinder in das Gebiet rund um die Gotzenalm im Nationalpark Berchtesgaden, wo sie ihren Sommer verbringen.

Schon immer pflegen wir den persönlichen Kontakt mit unseren Gästen, von denen viele schon seit einigen Jahren als Stammgäste zu uns kommen.

Das Wohl unserer Tiere und der verantwortungsbewusste & nachhaltige Umgang mit der Natur in der wir leben und arbeiten dürfen, steht bei uns an oberster Stelle.

Kontakt

Josef Fendt jun.
Wassererweg 31
D-83483 Bischofswiesen

0049 8652 / 12 50

0049 151 241 76341

0049 172 573 7721

E-Mail schreiben

Alena
Josef